Nützliches

Viele Dinge braucht das Kind zum Wachsen und wir bieten vieles davon an:

 

Fußsäcke und Sonnenschirm für Kinderwagen und Co. Kindergeschirr, Kinderbesteck Rucksäcke, Schlafsäcke, Windeln, Babydecken....

 

Unsere bevorzugten Firmen:

 

Lässig

Sterntaler

Spiegelburg

Sigikid

Für viele Eltern ist der Kauf des richtigen, besten und schönsten Schulranzen sehr wichtig. Wir behaupten mal, dass "unser" Schulranzen der Firma Lässig schon ziemlich perfekt ist und alle Attribute erfüllt: Er ist sicher durch das umfangreiche Reflektormaterial rundrum. Er ist clever, weil unglaublich durchdacht und mit vielen funktionellen Details ausgestattet. Er ist nachhaltig, weil aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Er ist einzigartig weil jedes Kind sich "seinen" Ranzen selbst gestalten kann durch die Deko-Patches. Er ist ergonomisch, denn er schont den Rücken eurer Kinder und wächst mit. Er ist leicht (1000 - 1200 g), dabei aber stabil, schmutz- und wasserabweisend. Und wunderschön ist er sowieso, finden wir hier im Gänseblümchen! Wir haben Ranzen zur Ansicht hier im Geschäft und bestellen dann sehr gerne euer Lieblingsmodell für euch! Momentan sind ALLE FARBEN und MODELLE lieferbar!